Schülerkonzert in der Filiale Wolfau

09.06.2023
Am Freitag, 2. Juni 2023, 17.30 Uhr fand das nächste Schülerkonzert der Konzertreihe in den Filialschulen im Pfarrsaal Wolfau statt.

Es wurde Live Musik vom Feinsten geboten, vom Anfänger bis zum (fast) Profi, ein buntes Programm unserer jungen Talente. Der Pfarrsaal war bis auf den letzten Platz gefüllt. Das Publikum war begeistert und honorierte die Darbietungen mit tosendem Applaus.

Im Rahmen des Konzerts wurden die Urkunden für die Übertrittsprüfungen überreicht. Die Elementarprüfung haben mit Auszeichnung abgelegt: Larissa Binder (E-Gitarre), Finn Stelzer (Schlaginstrumente). Die 1. Übertrittsprüfung haben mit Auszeichnung bestanden: Emma Bischof, Jana Stelzer, Alba Schiller (Klarinette).

Nach dem Konzert wurden wir vom Elternbeirat der Musikschule mit Schurgebäck und Getränke verwöhnt.

Fazit des Konzerts: Ein großartiges Konzert, nächstes Mal gerne wieder.

Weitere Fotos

Fotos: Gottfried Wolf