Seite teilen:

Schlosskonzert Rotenturm

10.03.2023
Die Musikschule Pinkafeld war live dabei…

Am Freitag, 3. März 2023, 18.00 Uhr fand ein Schlosskonzert im Schloss Rotenturm statt. Junge Talente der Burgenländischen Musikschulen, dem KUG, Institut Oberschützen und dem Landeskonservatorium Eisenstadt  musizierten auf höchstem musikalischem Niveau. Für die Musikschule Pinkafeld musizierte das Kammermusikduo PrimaVes! Hannah Loschy & Luisa Loder, beide Klavier. Die großartigen Künstler:innen konnten das Publikum begeistern.

Musikschulpädagogin und Instrumentallehrerin Jacqueline Hechavarria Carbonell MAS, die Schulleitung und die anwesenden Eltern sind zu recht Stolz auf unsere jungen Pianistinnen.

Fazit des Abends: tolle musikalische Beiträge auf höchstem Niveau, wer kann schon von sich behaupten in einem richtigen Schloss musizieren zu können…

Text und Fotos: © MSDir. Mag. Manfred Weber

Seite teilen: