Susanna Lanker (Tuba) - 2. Übertrittsprüfung mit Auszeichnung!

14.01.2022
Am Heiligen Abend, nach dem offiziellen Auftritt des Bläserquartetts im Balance Hotel Stegersbach durften wir Susanna Lanker die Urkunde und das Musikschulabzeichen der 2. Übertrittsprüfung überreichen.

Die Musikschule Pinkafeld bedankt sich für die jahrelange Treue und Verbundenheit. Susanna erlernte 10 Jahre das Instrument Tuba, versäumte keine Instrumental- und Musikkunde Stunde, ist Vorstandsmitglied der Stadtkapelle Pinkafeld, Organisator des Nachwuchsorchesters CoolKizz und Bezirksjugendreferentin des Burgenländischen Blasmusikverbandes, Bezirk Oberwart.

Musikalisch und beruflich wird sich Susanna Lanker mit 1. Februar 2022 gravierend verändern und in die Schweiz (Bern) übersiedeln. Der Dienstvertrag ist bereits unterschrieben. Ein Musikverein für eine tolle Tubistin wurde natürlich auch schon gefunden.

Wir wünschen „Alles Gute für deinen neuen und spannenden Lebensabschnitt“!

PS.: Wir werden dich vermissen!