Concerto Finale 2022/23

02.06.2023
Jahresschlusskonzert der Musikschule Pinkafeld

Am Freitag, 26. Mai 2023, 18.00 Uhr fand das Jahresschlusskonzert „Concerto Finale 2022 / 2023“ der Musikschule Pinkafeld im Rathaussaal Pinkafeld statt.

Die Musikschule präsentierte sich mit Live-Musik vom Feinsten… es musizierten Ensembles, Solisten, Wettbewerbsschüler:innen und die Bläserklasse CoolKizz Pinkafeld.

Im Rahmen des Konzerts wurden junge Nachwuchstalente für die Ablegung der Übertrittsprüfungen geehrt und mit Urkunden und dem Musikschulabzeichen ausgezeichnet.

Die HLW Pinkafeld verwöhnte die Konzertbesucher mit selbst gebackenem Schurgebäck und Schülerinnen der HLW übernahmen das Catering zur Pause und nach dem Konzert.

Fazit: das Publikum war begeistert, der Rathaussaal bis zum letzten Platz gefüllt…

Weitere Fotos

Fotos: Attila Farkas