Seite teilen:

Ausflug Family Park St. Margarethen

07.07.2023
Ein gemeinsamer Tag der Bläserklasse CoolKizz Pinkafeld.

Bläserklasse CoolKizz Pinkafeld, Kooperation der Stadtkapelle und Musikschule Pinkafeld: Pünktlich zum ersten Ferientag fand am Montag, 3. Juli 2023 der Ausflug unserer CoolKizz zum Family Park St. Margarethen statt. Um 8.00 Uhr starteten unsere Bläserklassen-Kids, Kolleg:innen und Eltern mit Komet Reisen beim Internat der HTL Pinkafeld. Nach der gemütlichen Busfahrt erreichten wir um ca. 9.15 Uhr den Vergnügungspark. Nach dem Check-in, Eintrittskarten wurden bereits online gebucht, konnten wir die Attraktionen genießen. Je nach Alter, Lust & Laune wurde so einiges ausprobiert: Rutschen, Klettern, Kanufahrt, Vogelscheuche bis zum Götterblitz... Um 12.15 Uhr fand das gemeinsame Mittagessen statt. Gestärkt und gut gelaunt verging der Nachmittag wie im Flug. Um 16.30 Uhr wurde die Heimreise angetreten. Alle hatten irrsinnig viel Spaß und genossen den ersten Ferientag im Family Park St. Margarethen.

Text und Fotos: MSDir. Mag. Manfred Weber

Seite teilen: